logo

Über Uns

Herzlich Willkommen
Bei Ars Vivendi GmbH in Geesthacht.

Gegründet Anfang der 90 Jahre von den beiden Geschäftsführern Peter Geritzlehner und Peter Voß, arbeiten wir zusammen mit unseren Ehefrauen Doris Geritzlehner und Britta Voß und einem ausgewählten Team von motivierten Mitarbeitern im wahrsten Sinne des Wortes in einem Familienunternehmen.

KUNDENZUFRIEDENHEIT, KONTINUITÄT,
TEAMSPIRIT & ZUVERLÄSSIGKEIT

werden bei uns groß geschrieben und bilden - zusammen mit dem Streben nach hochwertigen Qualitäten zu fairen Preisen -die Basis unserer guten Reputation.

Die stetig anwachsende Zahl zufriedener Kunden bestätigt uns, diesen Weg weiter zu gehen.

Unser Tipp?
Probieren Sie uns aus!

 

Historie

  • Unsere Firma Ars Vivendi wurde 1990 gegründet und bereits 1995 aufgrund großer Nachfrage und hoher Kundenzufriedenheit erweitert. In den folgenden Jahren hat sich unser Unternehmen beständig entwickelt. Wir schätzen uns glücklich, ein zuverlässiges, kreatives und namhaftes Handelsunternehmen der Region zu sein.

     

    Durch den Erwerb des heutigen Firmensitzes haben wir unser Geschäft schon 1997 für zukünftige Herausforderungen ausgerichtet. So konnten wir durch ausgezeichnete Qualitäten und unseren hohen Anspruch an Innovation und Engagement die Basis für das schaffen, worauf wir heute stolz sind.

     

    Ars Vivendi ist ein modern ausgerichtetes Unternehmen, das sich durch Dynamik und Leistungsfähigkeit auszeichnet. Wir sind ein zuverlässiger Partner und Lieferant für Industrie, Handel und Gastronomie sowie Privathaushalte. Für Sie sind wir die richtige Adresse, wenn Ihnen guter Service, Nachhaltigkeit und hochwertige Produkte wichtig sind.

     

Impressionen

Ich bestelle jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtspräsente für meine Mitarbeiter/Innen bei Ars Vivendi. Die toll aufeinander abgestimmte Auswahl der Leckereien begeistert alle.

Kerstin Unger \ Unternehmerin

Meinen ersten Rotwein habe ich von Ars Vivendi. Die Beratung war großartig. Der Wein genau nach meinem Geschmack.

Valerie Ahlfeld \ KundIN

Die Auswahl an speziellen Spirituosen ist beeindruckend. Ich sehe mich gerne nach Whisky um, den ich noch nicht kenne. Hier werde ich immer fündig.

Michael Jentsch \ KUNDE

Von Ars Vivendi beziehe ich viele Weine für unsere Brasserie im Hotel Lindenhof hier in Geesthacht. Vor allem den zuverlässigen Service schätze ich sehr.

Olaf Hinsch \ Gastronom